Nach 15 Jahren als zufriedener Power Plate Kunde übernimmt der Hollywoodstar Mark Wahlberg die Rolle des Markenbotschafters und wird Investor im Unternehmen Power Plate. Wahlberg ist wohl einer sportlichsten Hollywoodstars. Das Power Plate Training, das er auch in Vorbereitungen auf seine Filme nutzte, spielt bei Ihm schon viele Jahre eine zentrale Rolle in seinem persönlichen Training und seinem, auf Gesundheit ausgerichteten, Lebensstil.

„Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde!“

Die Power Plate, mit Ihren über 100 verschiedenen Einsatzbereichen, ermöglicht fast allen Menschen ein gesundes und schnelles Training und hat auch Wahlberg überzeugt. Aus diesem Grund ist er nun offiziell in das Unternehmen eingestiegen, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Mark Wahlberg sagt dazu: „Ich bin seit so vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde und sehe, was für ein Potential in der Power Plate steckt. Mit den neuen, bahnbrechenden Produkten, welche bald bei Power Plate rauskommen werden, will ich dazu beitragen, dass Power Plate weltweit noch viel bekannter wird“.

Dazu sagt der Power Plate CEO Philipp Kontzler: „Mark ist nicht nur ein weltbekannter Schauspieler, sondern auch ein hochprofessioneller Athlet mit einer hohen Glaubwürdigkeit. Ihn bei uns im weltweiten Team zu haben, ist uns eine Ehre und wir freuen uns auf die nächsten Jahre.“

Während Wahlberg durch seine weltweite Bekanntheit und seinen Ruf als Fitness-Ikone ein wertvoller Motor für das Mainstream-Bewusstsein ist, wird seine Rolle über den bloßen Investor und Botschafter hinausgehen. Er wird auch als aktiver Berater für die laufende Strategie-, Produkt- und Programmentwicklung fungieren.

Quelle: powerplate.de/presse