Die neue Trainingskollektion, die von PUMA gemeinsam mit Zalando gelauncht wird, verbindet den Fitnessaspekt mit modernen und femininen Lifestyle.

Die neue Trainingskollektion, die von PUMA gemeinsam mit Zalando gelauncht wird, verbindet den Fitnessaspekt mit modernen und femininen Lifestyle. Unter dem Motto „where the gym meets the runway“ richtet sich die Kollektion laut Hersteller an starke Frauen, die in jeder Lebenslage gestylt sein wollen. Als Markenbotschafterin dient Tänzerin und Influencerin Ivana Santacruz. Die Kollektion umfasst Tops, Shirts, Trackpants, Tights, Sport-BHs sowie eine Crop Jacke. Kräftigen Farben wie Orange und Schwarz werden machen die Kollektion mit großen Aufdrucken und goldenen Details zum Eyecatcher. Die verwendeten fließenden Muster sind von der Natur inspiriert. Die Damen-Trainingskollektion ist ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen: www.puma.com

In der Rubrik „Brandneue Produkte“ stellen wir neue und innovative Produkte und Medien vor. Diese sind keine Empfehlung der Redaktion. Alle Angaben und Abbildungen stammen – soweit nicht anders vermerkt – von den Herstellern. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die genannten Preise sind in der Regel die von den Herstellern empfohlenen Brutto-Verkaufspreise.