Hochpräzise Sporttechnologie trifft erstklassige Materialien: Polar hat seine Profi-Multisportuhr weiterentwickelt.

Hochpräzise Sporttechnologie trifft erstklassige Materialien: Polar hat seine Profi-Multisportuhr weiterentwickelt. Die neue Vantage V Titan ist dank ihres Titangehäuses noch leichter als die Vantage V, bietet sonst aber die gleichen Funktionen. Laut Hersteller gehört sie sogar zu den leichtesten Multisportuhren auf dem Markt. Sie ist wasserdicht, hat ein Always-on-Farb-Touch-Display, barometrische Höhenmessung und eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden. Das Wearable richtet sich an Profisportler, die auf höchstem Niveau trainieren, und eignet sich für Mannschaftssportler ebenso wie für Athleten. Die Uhr bietet genaue Leistungsdaten für mehr als 130 Sportprofile.

Weitere Informationen: polar.com

In der Rubrik „Brandneue Produkte“ stellen wir neue und innovative Produkte und Medien vor. Diese sind keine Empfehlung der Redaktion. Alle Angaben und Abbildungen stammen – soweit nicht anders vermerkt – von den Herstellern. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Die genannten Preise sind in der Regel die von den Herstellern empfohlenen Brutto-Verkaufspreise.