Digitale Helfer haben in den letzten Wochen Aufwind bekommen. Während der Coronakrise, aber auch für die Zukunft, können Fitnessanbieter mit den richtigen Tools Kundennähe herstellen und Leistungen anbieten. 

Digitale Helfer. Wir möchten dir für dein Business als Trainer (Trainer, Personaltrainer, Yogalehrer, Pilates Trainer und andere) ein paar erste, einfache Hilfen im digitalen Bereich mit an die Hand geben. Die Corona-Krise erfordert schneller eine Umstellung auf digitale Angebote und Verfahren als die meisten von uns es sich je hätten träumen lassen. Aus „muss ich auch mal irgendwann in Angriff nehmen“ wurde akut „was kann ich jetzt sofort tun?“. Ein paar einfache Tools helfen bei den ersten Schritten, um professionell mit neuen Ideen weiterzumachen und die Werbetrommel für dich zu rühren.