Andrea Szodruch (34) ist eine Multitasking-Fitness-Expertin. Abgesehen von ihrer erfolgreichen Karriere als Personal-Trainerin, Yoga-Expertin und Fitnesscamp-Veranstalterin ist sie selbst leidenschaftliche Yoga-Trainierende und zugleich erfolgreiche Kraftsportlerin – ein sehr moderner und empfehlenswerter Mix. Für Andrea, die sowohl auf der Wettkampfbühne in der Fitness-Klasse ein sehr gute Figur macht als auch eine Expertin und Ausbilderin für Yoga ist, ist die Verbindung von Kraftsport und Yoga einer der besten Wege für eine gesunde Athletik und straffen Körper.

Andrea, wer bist du und was genau machst du?

Gebürtig komme ich aus dem schönen Sauerland. Ich habe drei Jahre für verschiedene Robinson Clubs als Wellfit Robin im Bereich Group-Fitness und Personaltraining gearbeitet und lebe nun seit 2010 in München. Ich bin selbstständig als Personal Yoga und Fitness Coach tätig und unterstütze Menschen dabei, ein fittes, schlankes und entspanntes Leben zu führen. Ich habe einen eigenen Podcast und ein Onlinetrainingsprogramm und arbeite als Ausbilderin im Bereich Fitness und Yoga.