Daniel Ertel ist ein Fitnessprofi par excellence. Seit Jahren hält er seine beindruckende Form und Muskulatur. Neben seiner Arbeit als Fitness- und Personal Trainer hat er bereits einige Bühnenerfolge gefeiert und ist gleichzeitig auch Fitnessmodel. Dass er sich dadurch intensiv mit der Ernährung befasst hat liegt nahe. Und deswegen gründete er in 2016 GymCook, eine Ernährungsgastronomie, die einzigartig auf dem Markt ist und Menschen sowie Sportlern eine gesunde und fitnessgerechte Ernährung in einem gleichzeitig sportlich kreativen Ambiente, bietet.

Im Gespräch Daniel Ertel

Wer bist du und was machst?

Mein Name ist Daniel Ertel, ich komme ursprünglich aus Nürnberg und bin 33 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Fitnessathlet sowie seit mehreren Jahren Personal Trainer. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Leuten zu helfen, welche aus eigener Kraft nicht in der Lage sind, ihre Ziele und Träume zu erreichen. Seit 2016 bin ich auch Inhaber von Gym Cook, dem Restaurant in München für eine gesunde und fitnessspezifische Ernährung.